• Jobs Job bei Multiwal GmbH

Multiwal GmbH

Großrudestedt

Einkauf / Logistik

Großrudestedt

Lagerist (m/w) Multiwal GmbH Großrudestedt Als Profi führen Sie das Lager inklusive der sorgfältigen Warenwirtschaftsorganisation und Kommissionierung; Sie buchen Bestandsveränderungen und arbeiten mit dem Einkauf und Controlling sowie der Fertigung und Montage zusammen; Den Bestand steuern.

Stellenausschreibung Ist Ein Europäisch Orientiertes Unternehmen Mit Hauptsitz In Den Niederlanden Und Niederlas­sungen In Deutschland Frankreich Und England Auf Diesen Märkten Sind Wir Ein Anerkannter Hersteller Von Mobilen Trennwandanlagen Wir Sind Zertifi­ziert Nach Din Iso 9001 : 2008 Und Fsc-standards Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir W/m Lagerist/in Als Profi Führen Sie Das Lager Inklusive Der Sorgfältigen Warenwirtschaftsorganisation Und Kommissionierung Sie Buchen Bestandsveränderungen Und Arbeiten Mit Dem Einkauf Und Controlling Sowie Der Fertigung Und Montage Zusammen Den Bestand Steuern Sie über Moderne Edv-anwendungen Und Haben Außerdem Stets Den Ein- Und Ausgang Von Waren Im Blick Sie Haben Eine Starke Zielorientierung Und Hohe Eigenmotivation Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsorientierte Vergütung Eine Umfassende Einarbeitung Und Schulung Zu Unseren Produkten Tätigkeit In Einem Angenehmen Mitarbeiter- Kunden- Und Lieferantenkreis Bewerbungen Mit Angabe Des Nächst Möglichen Eintrittermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Bitte An Die Betriebsleitung Der Gmbh Kleinrudestedter Str 14 In 99195 Großrudestedt Bvondemhagen@de Wwwcom Moved By Quality Lagerist (m/w) Als Profi Führen Sie Das Lager Inklusive Der Sorgfältigen Warenwirtschaftsorganisation Und Kommissionierung Sie Buchen Bestandsveränderungen Und Arbeiten Mit Dem Einkauf Und Controlling Sowie Der Fertigung Und Montage Zusammen Den Bestand Steuern Großrudestedt

Lagerist (m/w)
   Multiwal GmbH (Großrudestedt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sauldorf)

Kommissionierer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Teamleiter IT Operations - Workplace Services (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)